15art15

DigitalART
CLN 47
Direkt zum Seiteninhalt

15art15

Projekte


"Am 31.12.2017 endet unser Projekt!
Wir bedanken uns für Ihre/Eure Begleitung über 8 Jahre Blog, für Euer Interesse an 5995 Werken in 15x15, für Besucher aus 93 Ländern, für 112.511 Klicks!"

So heißt es in dem Blog, den Andrea Döring für unsere Gruppe eingerichtet, gestaltet und betreut hat. An dieser Stelle sei ihr dafür noch einmal herzlich gedankt.


Projekt 15x15 im Quadrat - Künstlergruppe 15art15

15 Künstler präsentierten jeden Montag ihr neuestes Werk im Format 15x15 cm.
Auf ihrer eigenen Seite erstellen die Mitglieder eine Galerie ihrer im Netz oder in Ausstellungen veröffentlichten Bilder.


Hier eine Auswahl aus den Jahren 2013 und 2014

Weitere Quadrate, auch bereits aus dem aktuellen Jahr, finden Sie in meinem Picasa-Album "Quadrate".


Quadrate aus den Jahren 2011 und 2012




Ausstellung in Lilienthal vom 12.11. 2011 bis 29.01. 2012




Auswahlbilder für die Ausstellung in Worpswede

Titelgebung als Kurzfassung und Momentaufnahme intuitiv erfasster Interpretation von Ulrike Nienaber. "Blind title" haben wir dieses Experiment genannt: Wie sieht ein junger Mensch die Bilder eines älteren Künstlers, was nimmt er wahr, was empfindet er, wie bringt er es sprachlich auf den Punkt, auf seinen Punkt? Für uns beide neu, interessant, spannend und amüsant allemal.

Zurück zum Seiteninhalt