Quadrate 2012

DigitalART
CLN 47
Direkt zum Seiteninhalt

Quadrate 2012

Projekte


"Am 31.12.2017 endet unser Projekt!
Wir bedanken uns für Ihre/Eure Begleitung über 8 Jahre Blog, für Euer Interesse an 5995 Werken in 15x15, für Besucher aus 93 Ländern, für 112.511 Klicks!"

So heißt es in dem Blog, den Andrea Döring für unsere Gruppe eingerichtet, gestaltet und betreut hat. An dieser Stelle sei ihr dafür noch einmal herzlich gedankt.


Zum „Projekt 15/15 im Quadrat" hatte sich 2009 eine Künstlergruppe von 15 Künstlerinnen und Künstler zusammengefunden, die jede Woche auf einer Holzfaserplatte (MDF)  im Format 15 x 15 cm ein Kunstwerk erstellten.

Diese „Quadrate", wie die Künstlerinnen und Künstler ihre Werke selbst bezeichneten, wurden dann jeweils montags im Internet-Blog der Gruppe unter https://15-im-quadrat.blogspot.com
ins Internet gepostet.


Eine Reihe meiner Bilder aus dem Jahr 2012 habe ich hier eingestellt. Eine Auswahl weiterer Bilder habe ich in der Galerie unter "Quadrate ... Best off" veröffentlicht.


Eine ganze Reihe der Quadrate habe ich jeweils mit einem Kurzgedicht in der Versform des Haikus versehen. Sie finden das Blog unter:


http://haikustyle.blogspot.de/

Zurück zum Seiteninhalt