Blogs und so...

DigitalART
CLN 47
Direkt zum Seiteninhalt

Blogs und so...

Weitere Seiten, auf denen ich zu finden bin

https://free4allfriends.blogspot.de/
Das ist ein Blog, in dem ich zeige, wie so eine "freecard" für den aktuellen Monat entsteht. Seit September 2012 entsteht so jeden Monat eine Karte, die im Doppelpack als PDF_Datei heruntergeladen werden kann.

Eine neue Gruppe hat sich im Januar gegründet, deren Künstlerinnen und Künstler jeweils zweimal im Monat ein Bild im Format 20 x 20 cm veröffentlichen.



http://www.facebook.com/clemens.niewohner

https://haikustyle.blogspot.de/
Das ist ein Blog mit Bildern und Kurzgedichten im Versmaß des Haikus. Der Blog wird von mir aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig bestückt. Es sind jedoch sehr viele Bilder mit Haikus dort abgelegt, die z.B. als Postkarten genutzt werden können. Die private Nutzung ist frei.


https://4wege.blogspot.de/
Das ist ein Blog von 4 Künstlerinnen und Künstlern, die aus 40 Themen 8 ausgewählt haben und nun ihren Weg zu einer gemeinsamen Ausstellung dokumentieren wollen.

https://15-im-quadrat.blogspot.de/
Das ist der Blog der Künstlergruppe "15art15", die jeden Montag ein neues Bild veröffentlichten. Die Gruppe besteht seit dem 31.12. 2017 nicht mehr. Es war eine schöne Zeit. Aber wie heißt es so treffend: Alles hat seine Zeit.

Zurück zum Seiteninhalt